Das Ende eines Jahres ist immer ein guter Zeitpunkt, um zurückzublicken und die vergangene 12 Monate Revue passieren zu lassen. Wir denken dabei an all die kleinen und großen Vorhaben, die wir in diesem Jahr mit euch gemeinsam verwirklichen durften. Unsere Kunden kamen mit sehr abwechslungsreichen Anliegen zu uns, von Waschtischen über Einbauschränke bis hin zu Bodenarbeiten, die uns stets viel Freude bereitet haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die uns in diesem Jahr begleitet und uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Wir wünschen unseren Kundinnen und Kunden ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und schon heute einen erfolgreichen Start ins Jahr 2024, vor allem Gesundheit und Zuversicht.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und sind gespannt, welche Vorhaben 2024 für uns bereithält.

Das Team von Mein Lieblingsschreiner