In modernen Wohnhäusern befindet sich im Erdgeschoss häufig ein separates Gäste-WC. Wie der Name schon verrät, erweist dieses sich als praktisch, wenn Besucher in Haus kommen. Darüber hinaus eignet es sich auch für größere Familien, um die Wartezeiten im Bad zu verkürzen. Aus diesem Grund möchte man auch in einer Gästetoilette ein Ambiente schaffen, das gemütlich und gleichzeitig aufgeräumt wirkt. Ebenso ist es praktisch, etwas Stauraum für Handtücher, Toilettenpapier sowie Putzartikel zu haben.

Unsere Kunden im heute vorgestellten Projekt haben sich aus diesem Grund einen Waschtischunterschrank für ihre Gästetoilette gewünscht, der sich von Stil und Material her mit dem Interior im Badezimmer deckt, welches ebenfalls von uns ausgestattet wurde (Griffloser Waschtischschrank für ein stilvolles Badezimmer | Mein Lieblingsschreiner (mein-lieblingsschreiner.de). Analog zum Bad wurde der Waschtischschrank auch in der Gästetoilette an der Wand montiert, da diese hängende Variante zum einen modern und locker wirkt und zum anderen die Reinigung erheblich erleichtert. Der Schrank vereint Funktionalität mit edlem Design und das verwendete Holzdekor hält den Belastungen des Alltags dabei mühelos stand.

Mit ein wenig Deko und liebevollen Details haben unsere Kunden es so geschafft, einen kleinen Raum in eine Gästetoilette zu verwandeln, der Wohlfühl-Atmosphäre für Besucher und die eigene Familie bietet.