Schulungen und Weiterbildungen sind in unserer heutigen Zeit ein wichtiger Bestandteil eines modernen Unternehmens. In der Möbelbranche werden Trends schnell erkannt, umgesetzt und auf den Markt gebracht. Einbauküchen werden mit den neuesten Geräten ausgestattet, die zunehmend digitaler sind. Selbst das Smartphone wird in die Bedienung mit eingebunden, um das Kocherlebnis zu steigern. Um genau diesen Neuerungen Kenntnis zu gewinnen, nahm ich bei dem Küchengeräte-Hersteller NEFF in Bretten an einer Produkt- und Montageschulung teil. Dabei sind uns Bedienbarkeit und der fachgerechte Einbau der hochwertigen Produkte geschult worden, ebenso die richtige Pflege und die zukunftsorientierte Digitalisierung, welche in der modernen Küche ein guter Begleiter des Alltags darstellen. NEFF verleiht dies den Namen „Home Connect“.
Besten Dank für das tolle und erlebnisreiche Seminar, insbesondere an unsere Referenten Harald und Claudia.