Der Eingangsbereich eines jeden Hauses sollte in erster Linie für die Gäste sehr einladend wirken. Neben der persönlichen Note wurde in unserem Projekt auch der moderne Baustil des Neubaus in der Nähe von Heidenheim berücksichtigt. Klare Linien sind so in die Planung der Garderobe übernommen worden, ebenso ist bei der Farbgestaltung ein schönes Weiß zum Ausdruck gekommen. Einen echten Hingucker bekommen die Gäste durch die eingebundene C-Form der Holzbauteile, die in Eiche ausgeführt wurden. Hinter den Türen der Schränke befindet sich viel Platz für Jacken und Mäntel, ebenso in den Schubladen für unendliche viele Mützen , Handschuhe und Schals.
Den Einbau der raumhohen Schränke und die Gestaltung des Raums konnte mein Kunde live miterleben, denn er unterstützte mich tatkräftig durch geschicktes anpacken der einzelnen Bauteile.