Es ist geschafft! Nach etlichen Stunden fernab der Werkbank freuen wir uns, euch endlich das Ergebnis unserer harten Büroarbeit vorstellen zu dürfen: Mein Lieblingsschreiner geht online!

Mit unserer Homepage wollen wir es unseren Kunden so einfach wie möglich machen, sich über uns und unsere Produkte vorab zu informieren und mit uns in Kontakt zu treten. Zusätzlich zu unseren Produktseiten war es uns wichtig, unsere Arbeiten und Aktionen über Referenzbilder und aktuelle Blogbeiträge vorzustellen. Beim Design der Website haben wir uns für Übersichtlichkeit und Simplizität entschlossen, um dem Besucher die Navigation auf unserer Seite zu erleichtern und ihn schnell zu dem für ihn relevanten Thema zu führen.

Zeitgleich zum Launch unserer Homepage präsentiert sich Mein Lieblingsschreiner auch beim Logo mit einem neuen Look. Unser grün geschwungener Schriftzug steht für Persönlichkeit, Handwerk und Natur. Um die Rundumerneuerung komplett zu machen, wurde auch unser Team mit einem neuen Outfit ausgestattet.