Die E-Jugend des Sportclub D.L.P. freut sich riesig über die neuen Fussballtrikots, die vom Lieblingsschreiner gesponsort wurden.

Die Fußball-E-Junioren wurden in der Herbstserie überlegen mit sieben Siegen in sieben Spielen Meister der Gruppe vier. In der Hallensaison folgten dann die Vizemeisterschaften im Landkreis Donau-Ries und im Sportkreis Donau und schließlich als Krönung die Teilnahme an der Schwäbischen Futsalmeisterschaft in Friedberg. In der Frühjahrsrunde wurde der Nachwuchs des Fusionsclubs nun in der Gruppe eins eingeteilt und aktuell nach fünf Spieltagen Tabellenführer. Bei einer sportlich solch erfolgreichen Jugend findet sich eher ein Sponsor, im konkreten Fall in Person von mir, Bastian Funk (Löpsingen), um unser neues Firmenlogo „Mein Lieblingsschreiner“ regional zu präsentieren. Auf dem Foto neben der erfolgreichen Mannschaft die Trainer Gerhard Schwarz (links) und Nico Renner (zweiter von rechts) und Bastian Funk. Trainer Eddi Lutz stand beim Fototermin nicht zur Verfügung. Im übrigen suchten sich die Spieler ihre Trikots selbst aus, um sich noch wohler in ihrer liebsten Sportart zu fühlen.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht Euch
Bastian