Spezialisiert habe ich mich in den letzten Jahren vor allem auf Küchen. Hier sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Realisierung Ihres neuen, ganz persönlichen Küchenkonzepts geht.

So vielseitig die Nutzungsmöglichkeiten der modernen Küchen sind, desto vielseitig sind natürlich auch die an die Küche von heute. Als Schreiner aus Leidenschaft fasziniert es mich schon immer, meine Kunden bei der Gestaltung ihrer Lieblingsküche zu begleiten. Doch woher kommt dieses Faible für Küchen?

Durch meine Schreiner-Ausbildung und die Arbeit mit Küchen habe ich dazu neben der Genuss-Komponente natürlich auch die Material- und Design-Komponente von Küchen kennen und schätzen gelernt. Dabei begeistern mich seit jeher die Individualität jeder einzelnen Küche und die Vielseitigkeit der Gestaltungsmöglichkeiten. Jede Küche ist ein Unikat und jeder Mensch legt den Schwerpunkt bei seiner Lieblingsküche anders.

Mein Ziel und mein täglicher Antrieb ist es dabei, meine Kunden jeden Tag aufs Neue glücklich und zufrieden zu machen. Ich möchte jeden einzelnen als kompetenter Ansprechpartner von der ersten Idee bis zur Montage bei der Verwirklichung seiner Traumküche unterstützen und die Küchenplanung zu einem gemeinsamen Erfolgsprojekt werden lassen.

Im Herbst letzten Jahres fasste ich dann den Entschluss, ein eigenes Küchenstudio zu errichten – und nach einigen Monaten der Planung, Gestaltung und des Ausbaus, den ich als Schreiner aus Leidenschaft natürlich maßgeblich selbst übernommen habe, steht es heute da, mein eigenes Küchenstudio in der Nähe von Nördlingen.

Ich freue mich schon sehr auf den Start und natürlich über die ersten Besucher, die das Studio jetzt endlich mit Leben füllen und zu dem machen, was es sein soll – zu einem Ort, an dem Freude gemacht wird und tolle Projekte entstehen.