Waschtische von heute beeindrucken durch ihr fantastisches Design und zahlreiche abwechslungsreiche Ausführungen, die keine Wünsche offenlassen. Besonders die Möbelwaschtische integrieren sich hervorragend in das Möbelstück Unterschrank, der Raum für allerlei Badeutensilien spendet.
In diesem kürzlich von uns angefertigten und in einem Einfamilienhaus zwischen Nördlingen und Wemding verbauten Badmobiliar unterstreichen die Schubladen aus Massivholz diese Natürlichkeit. Das dunkle Dekor sorgt für modernes Design und pflegeleichte Handhabung. Durch handwerkliche Fertigung wurden die Schubladen mit Fingerzinken miteinander verbunden. Mit TIP-ON (einfachem Antippen) können die grifflosen Schubladen ganz mühelos geöffnet werden. Die obere Schublade mit Siphonausschnitt sorgt dafür, dass die Tiefe dieser Schublade optimal genutzt werden kann. Ein zusätzlicher Hochschrank, der perfekt in die Dachschräge geplant wurde, bietet weiteren Stauraum. Unser Kunde hat dort Waschmaschine und Wäschetrockner integriert. Zusätzlich eingebaute Fächer bieten hier Platz, um weitere Utensilien und Badvorräte, die man gerne im Badezimmer verstauen möchte, zu lagern. Ein besonderer Akzent wird hier durch die große Waldtapete gesetzt, die sich über eine komplette Wand erstreckt und dem Nutzer des Badezimmers das Gefühl gibt, dass er sich inmitten der Natur befindet.

Neben den gestalterischen Elementen dieses Trends zu mehr Natur wird es im Bad zunehmend auch um den Erhalt der Natur gehen. Langlebige Einrichtungen mit qualitativ hochwertigen Möbeln gewinnen deshalb an Bedeutung. Dies lag unseren Kunden in diesem Beispiel besonders am Herzen.